Pronovias Hochzeitskleider

Wenn Frau schon auf der Suche nach einem ganz besonderen Hochzeitskleid ist, warum sollte sie dann nicht auf Pronovias setzen, ein spanisches Unternehmen, welches bereits seit fast fünfzig Jahren Bräute mit seinen Kleidern verwöhnt.



Die Pronovias Group begann im Jahre 1964 mit ihrer ersten Brautkollektion und eröffnet 1968 ihr erstes Brautgeschäft in Spanien, welches schnell zur bevorzugten Anlaufstelle für spanische Heiratswillige für Hochzeitskleider und Brautaccessoires wurde. Heute ist Pronovias in über 75 Ländern der Welt vertreten und verfügt über knapp viertausend Brautgeschäfte auf dem Globus, wie beispielsweise in Amerika und China. In Deutschland können Brautkleider dieser hochwertigen Marke in knapp einhundert Geschäften erstanden werden – hauptsächlich in den Großstädten, so auch in Frankfurt am Main, Berlin und München.

Doch was ist so besonders an der Pronovias Hochzeitsmode. In jedes einzelne Brautkleid fließen fast ein halbes Jahrhundert an Erfahrung und Können ein. Qualität und hochwertige Verarbeitung haben hier höchste Priorität ebenso wie die Bedürfnisse der Kunden. Jedes Jahr verzaubert das Familienunternehmen mit neuen extravaganten Kollektionen an Brautmode und verzückt die potentiellen Käufer stets wieder mit neuen Ideen – das Ergebnis: Kleider, in die sich Frau einfach nur verlieben kann. Genau das ist auch das Unternehmensziel: Wünsche und Träume von Bräuten in Sachen Brautrobe und Co. zu verwirklichen, so dass die Hochzeit für immer unvergesslich wird.

Auch die aktuellen Brautkleider von Pronovias bestechen durch ihre Eleganz und Extravaganz. So gibt es für jeden Geschmack eine passende Kollektion, wie unter anderen die Dreams Collection mit romantischen Roben zum Träumen oder die majestätische Glamour Collection gefertigt aus Seide und Organza. Alle diese Hochzeitskleider haben jedoch eines gemeinsam: Sie haben alle das besondere Etwas, nach dem jede Braut auf der Suche ist.

Wenn nach dem Aufsuchen unzähliger Brautgeschäfte also das perfekte Hochzeitskleid noch immer nicht gefunden wurde, spätestens dann sollte die zukünftige Gemahlin unbedingt ein Geschäft von Pronovias aufsuchen.