Ladybird Hochzeitskleider

Jeder angehenden Braut ist der Name Ladybird bestimmt ein Begriff, zumindest wenn sie sich bereits mit dem Thema Hochzeitskleid auseinandergesetzt hat oder sich eventuell schon auf Brautkleiderschau begeben hat.

Ladybird Hochzeitsmode hat ihren Ursprung in den Niederlanden und wurde 1970 von Herrn van den Brink Sen. unter dem damals verwendeten Namen Sarlini Bruidsmode gegründet. Vorerst agierte der Unternehmensgründer als Vertreter für mehrere ausländische Marken, doch bereits in den achtziger Jahren wurden auch selbstentworfene Hochzeitskleider angeboten, welche anfangs im Ausland gefertigt wurden. Erst in den 1990er Jahren erfolgte auch die Herstellung der Kleider in Eigenproduktion. Gemeinsam mit diesem neuen Schritt wurde auch das Unternehmen in Ladybird umbenannt.

Der Name wurde schnell ein Synonym für höchste Qualität und schöne Stoffe rund um das Hochzeitskleid. Brautkleider von Ladybird eroberten Europa in Windeseile und sind heute nur in exklusiven Brautgeschäften in Deutschland, der Schweiz, in Österreich, in Irland, in Skandinavien und natürlich in den Benelux-Ländern erhältlich. In Deutschland werden diese Brautkleider in über einhundert Brautboutiquen angeboten, ganz zur Freude der Frauenwelt.

Jedes Jahr entführt die Hochzeitsmarke mit ihrer neuen Kollektion unzählige Frauen in ein romantisches Reich der Träume und erweckt in den Damen den Wunsch nach Kirchenglocken, den Herzenswunsch nach einer romantischen Hochzeit in einem Hochzeitskleid dieser niederländischen Marke. Da können wir nur die Daumen drücken, dass die erwählten Herren bald um die Hand dieser Frauen anhalten, damit dieser Traum in Erfüllung gehen kann.

Ob Hochzeitskleid oder Abendrobe, das niederländische Unternehmen bietet seinen Kundinnen Kleider mit Stil und Eleganz – Stücke, die sich abheben und den ganz eigenen Stil und Charakter der Trägerin im positiven Sinne unterstreichen. Für jeden Geschmack findet sich in dieser riesigen Auswahl an hochwertiger Hochzeitmode das Hochzeitskleid in Perfektion und Vollendung – das Kleid indem sich die Braut wohlfühlt und den Weg ins gemeinsame Eheleben beschreiten möchte – glücklich und verliebt in den Auserwählten und das Brautkleid.