Designer Hochzeitskleider

Mit dem bevorstehenden Satz „Ja, ich will“, kommt auch frühzeitig die Frage nach dem Hochzeitskleid auf. Insbesondere bei Stars und Sternchen folgt spätestens hier die Aussage: „Ja, ich will ein Designer Hochzeitskleid!“.



Gerade diese Tatsache hegt bei Frau von Welt auch den Wunsch nach Designer Hochzeitsmode. Designer Brautkleider von Amsale Aberra, in denen sich auch Julia Roberts und Halle Berry vermählen ließen, sind hier meist ausschlaggebend für den ganz besonderen Wunsch der Braut. Ganz oben auf der Liste stehen ebenso Designerkleider von Badgley & Mischka, wie sie von Torri Spelling sowie Jada Pinkett Smith, der Ehefrau von Will Smith, getragen wurden. Doch auch Georgio Armani, dessen Brautkleider unter anderem Danielle Spencer, die Ehefrau von Russel Crowe, und Katie Holmes bei ihrer Hochzeit schmückten, spielt alles andere als eine untergeordnete Rolle. Cindy Crawford beispielsweise ließ ihr Kleid von John Galliano entwerfen.

Die Liste der Brautmodendesigner ist sehr lang. Christian Lacroix und Oscar de la Renta dürfen hier nicht fehlen. Britney Spears zum Beispiel trug bei ihrer Vermählung ein Stück von der für schlichte aber elegante Hochzeitskleider bekannten Monique Lhuillier. Auch Pink vertraute diese Designerin und ließ ihr Brautkleid von ihr designen. Die Herzenssängerin Celine Dion hingegen vertraute auf das Geschick und Können von Alexander McQueen.

Die wohl mit Abstand beliebteste Hochzeitsdesignerin der Stars ist Vera Wang, die bereits für zahlreiche VIPs Hochzeitskleider entwarf – VIPs wie Victoria Beckham, Sharon Stone, Mariah Carey, Jennifer Lopez, Jessica Simpson und Avril Lavigne, um nur einige zu nennen.

Die Hollywood-Diven machen es vor und so manche Braut möchte es den Ikonen aus Film, Musik und Fernsehen gerne nachmachen und den schönsten Tag des Lebens ebenso in einem für sie designten und gefertigten Hochzeitskleid erleben und genießen. Die Hochzeitsdesigner freut dies natürlich. Bekannte Persönlichkeiten, die ihre Kleider tragen sind die beste Werbung für sie und ihre Prachtstücke.